Konzertsaal München

Brandschutz Gutachten und Bestandsaufnahmen

Wettbewerb Konzertsaal München

Ende Oktober wurde der Wettbewerb zum Neubau des Konzertsaals in München entschieden. Der Wettbewerb fand unter hoher Beteiligung international bekannter Architekturbüros statt.

Unser Büro war beratend für den Brandschutz für die Büros Schmidt-Schicketanz und Partner mit 2Portzamparc aus Paris tätig.

Weitere Informationen finden Sie hier:

https://www.konzerthausmuenchen.de/projects_konzerthausmuenchen_results.htm

Unter ,Ergebnis‘ finden Sie die Punkte ‚Preisträger‘, ‚Anerkennungen‘ und ‚Weitere Teilnehmer‘. Dort gibt es zu jedem Projekt ein Informationsblatt und 6 Bilder mit Planausschnitten.

Alle Wettbewerbsarbeiten werden bis zum 26.11.2017 in der ‚White Box‘ im Werksviertel ausgestellt sein:

http://www.whitebox.art/projekte/konzerthaus/

 

Zurück